Es ist geschafft -

auch der 8. Leipziger Volksbank Frauenlauf am 7. Mai 2017 kann in die Erfolgsgeschichte der Frauenläufe eingehen! 2.428 Anmeldungen, 2.039 finisherinnen, strahlende Gesichter und passend zum Lauf-Sonntag perfektes Maiwetter.

Es war toll, es es hat viele begeisternde, bewegende und aufregende Momente gegeben, es gab viel zu lachen und nichts zum weinen.

Als erstes sagen wir heute ein großes Dankeschön - den Läuferinnen zuerst, allen HelferInnen, den Musikerinnen, der DJane Mrs. Pepstein, der Fotografin Zahra Raza, Roman und Marie Knoblauch für die Moderation, den Catering Leuten, natürlich allen SponsorInnen und nicht zuletzt allen Angehörigen, KollegInnen und FreundInnen an der Strecke fürs Anfeuern und Mitfiebern..eben allen, die dazu beigetragen haben, das dieser Fraunlauf ein so großartiger war!

Alle Ergebnisse, Urkunden und Zieleinläuf sind zu finden unter https://baer-service.de/ergebnisse/FLL/2017/